Diese Website nutzt elektronische Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken. Weitere Infos befinden sich in unserer Datenschutzerklärung – echte Kekse leider nicht.
Verstanden
Giardino Seerose

Hotelmanagement in der Schweiz

Die Giardino Group betreibt und besitzt in der Schweiz mehrere Luxus-Hotels mit speziellen Positionierungen und aussergewöhnlichen Konzepten.


Kontakt aufnehmen

Giardino Markenübersicht

Referenzen Giardino Services

Hotelprojekte und Referenzen

In den letzten Jahren Stand die Giardino Group als Hotelmanagerin vom luxuriösen Hotel Atlantis by Giardino in Zürich im Fokus. Das Hotel war im Besitz der katarischen Königsfamilie Al Thani. Wir erarbeiteten die Hotel- und Restaurant-Konzepte, die Positionierung sowie das Servicedesign. Zudem entwickelten wir mit dem renommierten internationalen Büro HBA (Hirsch Bedner Associates) das Interior Design und begleitetet für den Eigentümer die gesamte Umbauphase des über 200 Millionen Investments.

Nach der Eröffnung im Jahr 2015 wurde das Hotel von uns erfolgreich betrieben (2 Jahre lang Nr. 1 in Zürich auf Tripadvisor und Booking, sowie 2 Michelin Sterne für das Restaurant Ecco) bis die Eigentümer das Hotel Mitte 2020 verkauften.

Giardino Markenübersicht

Aktuell betreute Hotels:

Ehemalige Projekte:

Vergangene Hotelkonzept- und Projektideen (Auszüge):